Adventskalender 2016

Ab Montag, dem 24. Oktober 2016, wird der Adventkalender 2016 der Bürgerstiftung Herzogenrath zum Preis von 5,00 Euro je Kalender angeboten. Hinter den 24 Türchen verbergen sich 120 Preise im Gesamtwert von 7200 Euro. Der Erlös kommt dem Projekt der Bürgerstiftung Herzogenrath „Jedes Kind soll Schwimmen lernen“ und dem Erhalt der Burg Rode zugute.

Vorverkaufstellen sind: Infothek der Stadtverwaltung, Buchhandlung Katterbach in Kohlscheid und Herzogenrath-Mitte, Zweigstellen der Sparkasse Aachen und der VR Bank eG Würselen im Stadtgebiet Herzogenrath, Büro-Center-Breuer in Herzogenrath-Mitte, Bürobedarf „Bei uns“ in Merkstein, Tierarztpraxis Dr. Mertens in Ritzerfeld.

Machen Sie sich und anderen ein besonderes Geschenk, sichern Sie sich Ihre Gewinnchance auf einen der 120 Preise und tun Sie Gutes!