Bürgerstiftung Herzogenrath unterstützt Fairtrade-Aktion der StädteRegion im DORV-Laden Pannesheide vom 12.-15.05.2022

Die Bürgerstiftung Herzogenrath hat die Fairtrade-Aktion der StädteRegion vom 12.-15.05.2022 durch einen finanziellen Beitrag an den DORV-Laden Pannesheide unterstützt.

Der Vorstand des DORV-Ladens Pannesheide dankt uns in einer Mail.

…..Die Fairtrade-Aktionstage konnte Dank ihrer finanziellen Unterstützung sehr gut umgesetzt werden. Zur Unterstützung wurde uns seitens des Herstellers zusätzlich eine Außenfahne zur Verfügung gestellt, womit wir gleichzeitig außerhalb des Ladenlokals auf die Produkte der Marke Gepa aufmerksam machen konnten. Foto als PDF Anhang anbei.

Alles in allem ist die Aktion sehr gut angekommen und angenommen worden. Wir konnten neue Kunden dank der guten Presse im Ladenlokal begrüßen.

Im Namen meines Kollegen Herrn Herzog und meinerseits möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die schnelle und gute finanzielle Unterstützung bedanken.

Wir wünschen der Bürgerstiftung für die Zukunft weiterhin ein gutes Gelingen bei ihrer so wichtigen Tätigkeit der einzelnen Zielgruppen-Unterstützung.

In diesem Sinne verbleibe ich für den Vorstand,

mit genossenschaftlichen Grüßen