Bürgerstiftung unterstützt den Wanderführer „Rund um Merkstein“ der Naturfreunde Merkstein

Die Naturfreunde Merkstein haben den Wanderführer „Rund um Merkstein“ in aktualisierter Form neu aufgelegt. Die Bürgerstiftung hat die Erstellung finanziell unterstützt. Der Wanderführer kann auf der Homepage der Naturfreunde (www.naturfreunde-merkstein.de) und der Stadt Herzogenrath (www.herzogenrath.de) heruntergeladen werden oder gedruckt zum Preis von 3,00 Euro erworben werden (u.a. in der Tierarztpraxis Dr. Mertens, Geilenkirchener Str. 77-79, 52134 Herzogenrath).

(Foto: Pressestelle Stadt Herzogenrath, Frau Baur. V.l.n.r.: Dr. Benjamin Fadavian, Bruno Barth, Johannes Nacken, Peter Kuhn, Werner Diederen, Dr. Heribert Mertens)