Weitere große Spenden für die Unterstützung Geflüchteter aus der Ukraine in Herzogenrath

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Hallmann, die anläßlich des Sterbefalls von Prof. Hallmann Spenden für die Ukraine-Geflüchteten in Herzogenrath erbeten hatte. Mehr als 3.000 Euro wurden gespendet. Herzlichen Dank!

Beim Benefiz-Lauf der Grundschule Pannesheide erliefen die Schülerinnen und Schüler mehr als 5.000 Euro für die Ukraine-Geflüchteten in Herzogenrath Eine großartige Leistung!
Anläßlich der Schuljahresabschlussfeier wurde der symbolische Scheck überreicht.

(Foto: Heike Navrath)

Kunden der REWE Märkte Merkstein (Familie Schuck) und Straß spendeten Pfandbons im Wert von fast 800 Euro und die Spendenboxen in den Buchhandlungen Katterbach in Herzogenrath und Kohlscheid wurden fast 500 Euro gesammelt.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Aktuell unterstützen wir die von der evangelischen Kirchengemeinde organisierten Sprachkurse und die Anstellung einer Dolmetscherin.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Vorstand gewählt

Am 21.11.2018 fand eine Stifterversammlung gemeinsam mit einer Stiftungsrats- und Vorstandssitzung statt. Satzungsgemäß war der Vorstand neu zu wählen. Der neue Vorstand setzt sich wie

Weiterlesen...