Moses enthüllt, Adventkalender-Verkauf auf Hochtouren

Der nach der Idee und dem Entwurf von Mannstein+Vill aus Berlin durch die Hände der Herzogenrather Künstler Sven und Cornel Bücken erschaffene Moses wurde am 31.10.2015 unter großer Beteiligung der Öffentlichkeit enthüllt. Die Presse berichtete.

Mittlerweile läuft der Adventskalender-Verkauf auf Hochtouren; an dieser Stelle wurden die Vorverkaufsstellen schon genannt (s. weiter unten). Außerdem wurde in den lokalen Zeitungen berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Zustifter

Alexander Steffens ist in den Kreis der Stifter der Bürgerstiftung Herzogenrath durch eine Zustiftung eingetreten. Wir freuen uns, dass wir einen engagierten, jungen Mann für uns

Weiterlesen...

H-Town – Videodokumentation

Derzeit ist die HipHop-Kultur die einzige existierende Jugendszene. Im Gefolge von in den letzten Jahren durch das Jugendzentrum HOT in Herzogenrath erfolgreich durchgeführter Hip-Hop-Projekte sollen

Weiterlesen...