Neuwahl des Vorstands

Am 02.11.2022 wählte der Stiftungsrat turnusmäßig den Vorstand der Bürgerstiftung Herzogenrath neu.

Herr Robert Meyer trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Wir danken ihm herzlich für sein großes Engagement zum Wohle der Bürgerstiftung. Herr Dr. Heribert Mertens, Frau Heike Navrath, und Herr Dr. Oliver Steffens waren zu einer erneuten Kandidatur bereit. Herr Peter Quadflieg kandidierte als neues Vorstandsmitglied. Er unterstützt die Bürgerstiftung schon seit langem durch die fotografische Dokumentation ihrer Aktivitäten und Veröffentlichungen in den sozialen Medien. Alle Kandidat*innen wurden einstimmig gewählt. Herr Dr. Benjamin Fadavian ist als Bürgermeister geborenes Mitglied des Vorstands.

Auf der Vorstandssitzung am 08.11.2022 wurde Herr Dr. Heribert Mertens als Vorsitzender und Herr Dr. Benjamin Fadavian als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

(Sitzend Heike Navrath, dahinter v.r.n.l. Dr. Oliver Steffens, Dr. Benjamin Fadavian, Heinz-Peter Quadflieg, Dr. Heribert Mertens. Foto: Martina Mertens)