Projekt Wasser und Umwelt einer Interact-Jugendgruppe aus Bistritz

Ein fünfköpfigen Gruppe rumänischer Jugendlicher der Jugendorganisation Interact des Rotary Clubs Bistrita Nosa war auf Einladung des Städtepartnerschaftskomitees Herzogenrath vom 30.01. bis 06.02.2017 in der Städteregion Aachen im Rahmen eines Projektes „Wasser und Umwelt“ unterwegs. Die Federführung hatte Herr Dr. Thomas Baum, Geschäftsführer der VSU in Herzogenrath-Kohlscheid.

Gerne hat die Bürgerstiftung Herzogenrath dieses Projekt mit 750,00 Euro unterstützt. Herzlichen Dank an die VR-Bank Würselen eG, die 250,00 Euro zu dieser Förderung beigetragen hat.

Um den Bericht des Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees Reinhard Granz zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei neue Zustiftungen

Die Bürgerstiftung Herzogenrath hat zwei weitere Zustiftungen bekommen: Robert Meyer sowie Silke und Manfred Houben wurden in den Kreis der Stifter aufgenommen. Herzlichen Dank!

Weiterlesen...