REWE-Schuck oHG neuer Zustifter!

Anläßlich Ihres 10-jährigen Firmenjubiläums (REWE Schuck oHG in Herzogenrath-Merkstein) spendeten Petra und Guido Schuck den Erlös des Grill- und Getränkestandes von 3.400 Euro aufgestockt auf 5.000 Euro für das Kinderheim St. Hermann-Josef in Merkstein (3.500 Euro) und für die Bürgerstiftung Herzogenrath (1.500 Euro). 1.000 Euro werden als Zustiftung zum Stiftungskapital verwendet.
Wir danken der Familie Schuck herzlich für diese großzügige Spende und heißen sie als Zustifter willkommen.
Übrigens haben die Pizzeria Nido und die Firma Milano Eiszauber die Erlöse ihrer Verkäufe bei der Jubiläumsfeier ebenfalls für den guten Zweck gespendet (s.Presse). Herzlichen Dank!