Adventskalender 2020: Glückliche Gewinnerin nahm E-Bike in Empfang

Frau Ursula Szoszynski heisst die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises unseres Adventskalenders 2020. Im Beisein der Sponsoren nahm sie ihr E-Bike in Empfang.

Herzlicher Dank gilt Herrn Recep Kilic (Inhaber von Zweirad Esser, Herzogenrath-Kohlscheid) für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung des Preises und der Firma Reifen Dickert für die erneute Bereitschaft, die Ausgabe der Adventskalenderpreise zu übernehmen.

Wir danken ebenfalls allen Kalenderkäufern und Unterstützern des Adventskalenders, insbesondere den Sponsoren der Preise; eine Spendenbereitschaft, die in diesem für viele wirtschaftlich schwierigen Jahr nicht selbstverständlich ist.

Ganz besonderer Dank gilt dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Herzogenrath e.V. Herrn Manfred Borgs und seinem Team. Bei der Einwerbung der Preise und dem Vertrieb der Kalender war die großartige Hilfe des SSV unverzichtbar.

Der Erlös der Adventskalender-Aktion kommt den Projekten „Gemeinsam für Herzogenrath“ zugute. Nach „Jedes Kind soll schwimmen lernen“ und der Unterstützung Hilfsbedürftiger in der Corona-Pandemie haben Stadtsportverband und Bürgerstiftung die Initiative „Sport trotz(t) Corona“ in Herzogenrath angestoßen

Normal

mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;