Volkspark nimmt Fahrt auf

Die Aktionsgemeinschaft „Volkspark Merkstein“ hat den aktuellen Stand der Aktivitäten der Presse vorgestellt.
Die Herren Dieter Gronowski und Günter Prast erläuterten, dass schon ca. 36.000,00 Euro an Geldspenden und Sponsoring eingegangen bzw. fest zugesagt seien. Bei vollständiger Verwirklichung der Pläne sind demnach noch ca. 13.000,00 Euro aufzubringen. Die Bürgerstiftung Herzogenrath unterstützt die Aktion „Volkspark Merkstein“ durch die Bereitstellung von Spendenkonten und bittet die Bevölkerung und die Geschäfte und Betriebe um einen Beitrag zu diesem ausergewöhnlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei neue Zustiftungen

Die Firma Matricel GmbH aus Herzogenrath-Kohlscheid und die Neuropsychologische Praxis Dr. René Vohn haben eine Zustiftung geleistet und wurden in die Stiftertafel aufgenommen. Herzlichen Dank!

Weiterlesen...