Adventskalender 2021: „Zum Umzug kam der Gutschein gerade recht!“

„Wir ziehen gerade um, und da kommt uns der Gutschein über 2.500 Euro von Euronics Langer gerade recht“, freuten sich Julia Tasché und ihr Tochter Gianna bei der Übergabe des ersten Preises unseres Adventskalenders 2021. „Hier hat es wirklich die Richtigen getroffen“ stellte Manfred Borgs, Vorsitzender des Stadtsportverbandes Herzogenrath e.V. fest. Der SSV hat uns wieder tatkräftig bei der Durchführung der Adventskalenders 2021 unterstützt. Mit dem Reingewinn von über 11.000 Euro werden die Projekte im Rahmen der Kooperation „Gemeinsam für Herzogenrath“ von Bürgerstiftung und SSV finanziert.

Herzlicher Dank gilt den Sponsoren des Hauptpreises, zu denen neben den auf dem Foto vertretenen auch noch die TPH GmbH gehört, und allen weiteren Unterstützern, die durch die Bereitstellung von Preisen und in anderer Weise die Aktion erst möglich gemacht haben!

Das könnte Sie auch interessieren