Der Vorsitzende des Kuratoriums von Burg Rode e.V., Herr Wolfgang Schmitz, hat sich an unseren Vorsitzenden Peter Waliczek gewandt und um Unterstützung bei der dringend erforderlichen Erneuerung der Sonnenschirme im Burghof gebeten. Durch Peter Waliczek’s Einsatz konnten die Kosten schon mehr als halbiert werden. Es werden aber noch ca. 3.000 Euro benötigt. Deshalb rufen wir die Herzogenrather Bevölkerung zu  Spenden für die Sonnenschirme an Burg Rode e.V. auf.
Übrigens: Durch eine Mitgliedschaft im Burg Rode e.V. können Sie ein besonderes, persönliches Zeichen für den Erhalt unseres Wahrzeichens setzen. Informationen unter www.burgrode.de.