Neuer Vorstand gewählt

Am 21.11.2018 fand eine Stifterversammlung gemeinsam mit einer Stiftungsrats- und Vorstandssitzung statt. Satzungsgemäß war der Vorstand neu zu wählen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Peter Waliczek (Vorsitzender), Christoph von den Driesch (stellv. Vorsitzender), Dr. Heribert Mertens (Geschäftsführer), Robert Meyer, Dr. Oliver Steffens.
Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Walter Breuer und Erich Germsek für ihr langjähriges Engagement in der Bürgerstiftung Herzogenrath.
Frau Dr. Hammerla rückt für Robert Meyer in den Stiftungsrat nach.

(v.l.n.r.: Dr. Heribert Mertens, Peter Waliczek, Dr. Oliver Steffens, Christoph von den Driesch, Robert Meyer )